Die Gesundheit

Was will er uns denn nun schon wieder vorbeten? Keine Angst, es geht hier nur darum, Dinge aufzuzeigen, über die ich gestolpert bin und die mich nachdenklich stimmen. Unsere Gesundheit ist wichtig und wenn es einfach ist, sie zu schützen, dann lasst uns drüber reden/schreiben.

Ich möchte hier aufzeigen, wie ungestüm wir unsere Gesundheit monetären Belangen unterstellen/lassen. Aufzeigen und Augen öffnen für Dinge, die so einfach nicht i.O. sind. Ob das das Panschen von Olivenölen mit Lampenöl ist, oder einfach der tägliche Konsum von Lebensmitteln, ohne zu wissen, dass sie uns krank machen können, weil sich der Name der Inhaltsstoffe ja so natürlich liest und niemand drüber nachdenkt.

Als erstes Thema möchte ich die Fructose beleuchten. Ich hab mir da auch nie Gedanken drüber gemacht, Fructose ist ja etwas ganz natürliches und gesund, dachte ich..... Doch lest selbst.